Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 FC Hansa Rostock
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline

SchlumpfenAdmin

27.06.2007 20:44
Transferperiode 2007/2008 Antworten

Nun ein neues Thema für alle Transfers

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

27.06.2007 21:05
#2 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zugänge:

Stefan Wächter (Hamburger SV) ablösefrei
Simon Tüting (VfL Osnabrück II) ablösefrei
Ryan Gyaki (Sheffield United) ablösefrei
Fin Bartels (Holstein Kiel) ablösefrei
Diego Morais (Club Villa Rio Esporte)

Abgänge:

Kevin Hansen (Erzgebirge Aue) ablösefrei
Kim Madsen (Aarhus GF) ablösefrei
Mathias Schober (FC Schalke 04) ablösefrei
Gledson (VfB Stuttgart) ablösefrei
Martin Pohl (Rot-Weiß Erfurt) ablösefrei
Anton Müller ( Unbekannt) ablösefrei
Michael Hartmann (Hansa Rostock II)

---------

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

27.06.2007 21:08
#3 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten
Zitat von transfermarkt.de
Neuer Blick
Gen Norden?

Fußball-Erstligist FC Hansa hat mit schwedischen ,aber auch anderen skandinavischen Profis
überwiegend gute Erfahrungen gemacht.Ist eine Fortsetzung des Zulaufs aus dem Norden denkbar – vielleicht sogar Eine Rückkehr nach Rostock möglich?

Der alte und neue Hansa-Manager bekräftigte deshalb bei seinem zweiten Amtsantritt, dass mit den Spielern aus dem Norden in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht wurden.
Warum also nicht wieder nach Skandinavien schauen? Im aktuellen Kader sind 13 Akteure 25 Jahre oder jünger. Viele von ihnen verfügen über eine Menge Talent.
Allerdings fehlt Erfahrung im Fußball-Oberhaus. Zudem besitzt das Team mit Stefan Beinlich (35)Und René Rydlewicz (33) lediglich zwei Routiniers.
Führungsspieler sind also gefragt. Solche wie Andreas Jakobsson.
Der mittlerweile 34-jährige lief von 2000 bis 2003 für Rostock 99-mal in der 1. Bundesliga auf und glänzte als Abwehrorganisator. 2005 kehrte er über Bröndby Kopenhagen und
FC Southampton zu Helsingborgs IF zurück.

Er dürfte bezahlbar sein.... Was man von Henrik Larsson (35)
Vielleicht nicht so einfach behaupten kann. Der Stürmer ist nach vielen Jahren im Ausland
u.a. Celtic Glasgow und FC Barcelona ebenfalls in Helsingborg gelandet.
Der Ex-Nationalspieler hat einen exzellenten Torriecher.
Ein Weltklasse-Mann, in Rostock nicht vorstellbar? Das glaubte man vorher von Litmanen auch ...

Das wäre der Hammer!

---------

Kampfwade1972 ( gelöscht )
28.06.2007 20:14
#4 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Also Jakobsen mag ich ja, aber zu alt! Larsen wäre ein Traum, glaub aber nicht, dass das realisierbar für Hansa ist.
+HANSA FOREVER+

Harley ( gelöscht )
29.06.2007 10:44
#5 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

der ist 34 der kann noch gut ein jahr die bubis da hinten zusammenhalten

naja einen kracher wie larrson das hätte schon was --- aber wers glaubt...

*** wenn Papa früh zur Arbeit geht ***
*** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

29.06.2007 23:12
#6 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Wie es Mirko schon andeutete:

In Antwort auf:
Verpflichtung von Addy-Waku Menga perfekt

Nach Erledigung letzter Formalitäten ist die Verpflichtung von Stürmer Addy-Waku Menga jetzt perfekt. Der 23-jährige Kongolese hat beim F.C. Hansa Rostock einen Vertrag bis zum 30.06.2010 unterschrieben, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison erzielte Menga (1,82 m, 69 kg) für Zweitligaaufsteiger VfL Osnabrück 15 Tore.

---------

Erklärbär Offline

Schlumpf

01.07.2007 17:16
#7 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Orestes Junior Alves beim Trainingsauftakt als sechster Neuzugang präsentiert

Als vorerst letzter Neuzugang wurde heute Nachmittag Innenverteidiger Orestes Junior Alves präsentiert, der vom portugisischen Erstligisten Naval 1° de Maio an die Ostsee wechseln wird. Während mit dem abgebenden Verein noch letzte Details zu klären sind, wurde mit dem 26jährigen Brasilianer bereits Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielt. Nach zuletzt fünf Jahren in Portugal, wo er immer zu den sechs besten Innenverteidigern des Landes gewählt wurde, freut er sich riesig auf seine neue Aufgabe: "Die deutsche Bundesliga ist für jeden Spieler etwas sehr Großes. Deshalb ist es auch eines der wichtigsten Ziele, diese Liga zu halten", erklärte der 1,83 m große Kopfballspezialist bei seiner Vorstellung

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

02.07.2007 17:53
#8 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Seit heute Benjamin Lense (VFL Bochum) beim Probetraining. Ebenfalls ein costarikanischer Auswahlspieler. Keine Kracher zwar, aber mal sehen. Durch den Verkauf der Stadionrechte für 15 Mio. denke ich mal, da kommt noch was.
+HANSA FOREVER+

Ostvorpommern ( gelöscht )
06.07.2007 20:52
#9 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zitat von Erklärbär
Orestes Junior Alves beim Trainingsauftakt als sechster Neuzugang präsentiert
Als vorerst letzter Neuzugang wurde heute Nachmittag Innenverteidiger Orestes Junior Alves präsentiert, der vom portugisischen Erstligisten Naval 1° de Maio an die Ostsee wechseln wird. Während mit dem abgebenden Verein noch letzte Details zu klären sind, wurde mit dem 26jährigen Brasilianer bereits Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielt. Nach zuletzt fünf Jahren in Portugal, wo er immer zu den sechs besten Innenverteidigern des Landes gewählt wurde, freut er sich riesig auf seine neue Aufgabe: "Die deutsche Bundesliga ist für jeden Spieler etwas sehr Großes. Deshalb ist es auch eines der wichtigsten Ziele, diese Liga zu halten", erklärte der 1,83 m große Kopfballspezialist bei seiner Vorstellung
Der neue Gledson???

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

Ostvorpommern ( gelöscht )
08.07.2007 18:29
#10 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zur Zeit ist ja auch der dicke Ailton bei Hansa in der Gerüchteküche drinne. Gut oder nich gut wenn er wirklich kommen sollte??

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

Harley ( gelöscht )
09.07.2007 10:30
#11 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

sortlich auf jeden fall ne verstärkung denke ich - aber braucht hansa son kasper???

Erklärbär Offline

Schlumpf

09.07.2007 16:39
#12 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

nu hat der dicke den wagefeld aussortiert!!dat versteh ich ja nu überhaupt nicht.das ist ja nun einer der wenigen die bundesliga erfahrung haben
und tante krüger zahlt den nächsten kasten pils,weil er mit dem dicken ailton angefangen hat....

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

10.07.2007 10:33
#13 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Das mit Wagefeld verstehe wer will, ich nicht! 26 Jahre plus Erfahrung in der 1. Liga, absoluter Schwachsinn, so einen ziehen zu lassen. Zum Kugelblitz kann ich nur sagen zu teuer. Wäre zwar ne Verstärkung, aber noch einen Stürmer? Wenn er verpflichtet wird, sollten noch zwei andere gehen! Wichtiger wäre noch ein Innenverteidiger!
+HANSA FOREVER+

voss ( gelöscht )
10.07.2007 11:48
#14 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

also ailton würde ich gut heißen der weiß wenigstens wo das tor steht entscheidung wohl angeblich heute mit wagefeld kann ich nachvollziehen er konnte sich zwar nicht richtig zeigen aber er wird die möglichkeit auch nicht bekommen da bülow hinter beinlich die nummer zwei ist und ich denke mal sie holen noch den ein oder anderen. das einziege was daran scheiße ist, ist das sie ihm erst jetzt gesagt haben aber er verhandelt wohl schon mit aue hört man so

..........................................................
Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Bauarbeiter......

Harley ( gelöscht )
13.07.2007 15:50
#15 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

sooo und schon hat sich der halslose bei uns erledigt und geht zum weltclub duisburg

naja auf eine art ja ganz gut das der kelch an uns vorbeigegangen ist wobei ich ihm schon noch ein gutes jar zutraue...

aber was hier abgezogen wurde ist ja wohl der hohn - hauptsache schön hansa als druckmittel benutzt um woanders mehr kohle zu kassieren.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sponsor
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz