Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 FC Hansa Rostock
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline

SchlumpfenAdmin

05.10.2007 22:06
#31 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zitat von Ostvorpommern
Wer will den schon Sebastian haben *grübel*

Naja, der geht sicher irgendwo als Bankdrücker hin... Die wollen wohl alle nicht sicher spielen, sondern sehen nur das geld.

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

Ostvorpommern ( gelöscht )
06.10.2007 00:56
#32 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zitat von Micha

Naja, der geht sicher irgendwo als Bankdrücker hin... Die wollen wohl alle nicht sicher spielen, sondern sehen nur das geld.
Sind ja alt genug ...

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

Harley ( gelöscht )
07.10.2007 12:54
#33 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

ich sag nur Möhre oder wie hieß der - wo spielt der jetzt eigentlich 2 liga????

*** wenn Papa früh zur Arbeit geht ***
*** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***

Kampfwade1972 ( gelöscht )
31.01.2008 15:12
#34 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Die Transferliste schließt ihre Pforten und alle Lachen uns aus! Alle Vereine haben aufgerüstet. Fünf Neue für Duisburg, Cottbus hat sich verstärkt, ein Koller kommt nach Nürnberg usw. Die Liste kann man ewig weiterführen. Und was war bei Hansa? Achso, Gleddi ist der Heilsbringer, der hinten den Laden dichthält und mindestens 10 Tore schießt! Und dann wär ja noch der Megatausch Klandt vv. Kronholm. Das wars, einfach zum ! Und wenn man dann noch mitbekommt, dass sich sogar die Mannschaften aus der zweiten Liga top verstärken, kann man nur noch bei unserer Transferpolitik mit dem Kopf schütteln. Ein Bsp., Offenbach verpflichtet einen portugiesischen OM (Ex-Nationalspieler) namens Ricardo Sousa.
Aber vielleicht denkt die Hansaführung auch , ihr Fans! In drei bis vier Jahren sind wir schuldenfrei und spielen "anständigen Fußball in der vierten Liga" (gibt ja mehr Derbys siehe Greifswald, Torgelow oder Neustrelitz)! So, dass wollt ich nur mal loswerden. Trotzdem hoff ich auf den Klassenerhalt und das vielleicht mal bessere Zeiten kommen.
+HANSA FOREVER+

Harley ( gelöscht )
01.02.2008 09:17
#35 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

also ich hatte irgendwie bis zum schluss gehofft das noch jemand fürs mittelfeld kommt - schade (oder dummheit?) das auf unserer größten baustelle nichts getan wurde
aber gut die schlauen herren wissen wohl (hoffe ich) was sie tun

Erklärbär Offline

Schlumpf

01.02.2008 13:29
#36 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

ich glaube so langsam das da niemand weiß was er tut.weder der dicke "gott" pagelsdorf noch unser lieber manager.man,man,man was soll das bloß werden in der rückrunde...

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

02.02.2008 12:03
#37 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Also nach dem gestrigen Spiel muß ich sagen, Fin Bartels war für das Spiel eine Bereicherung.

[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]

voss ( gelöscht )
03.02.2008 13:44
#38 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

das sehe ich genauso wenn er so weiter macht dann wird er noch sehr wichtig für unser spiel werden

..........................................................
Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Bauarbeiter......

Harley ( gelöscht )
22.03.2008 10:04
#39 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

So wie es aussieht haut denn Sebastian wohl auch ab - herrlich und dann wohl zum KSC - haha natürlich wohl wegen der sportlichen Perspektive und weil er den nächsten Schritt machen will und so muhahahaha und tschüß....

also wenn es Dortmund oder Hertha gewesen währe aber Karlsruhe auch die werden nächstes Jahr Probleme kriegen....

ok wenigstens geht er wie Stein ablösefrei - das ist natürlich klasse und zeugt von unserem super Management....

Kampfwade1972 ( gelöscht )
31.03.2008 17:37
#40 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Also Sebastian geht ja nun und wir sind uns wohl einig mit einem "Wunderstürmer" aus Unterhaching - Robert Lechleitner (oder so ähnlich). Deutet daraufhin, dass die Planungen für die zweite Liga wohl laufen ! Vielleicht steigt Union ja noch auf, wäre jedenfalls lustig!
+HANSA FOREVER+

Harley ( gelöscht )
01.04.2008 18:06
#41 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

EEYYYYYY!!!!

Lechleiter?? Ist doch ein Kracher!!!!

Kompliment an unsere Clubführung

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

01.04.2008 21:31
#42 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zitat von Harley
EEYYYYYY!!!!

Ich bezweifel jedoch das er zu uns kommt. Mit 9 Toren in 23 Spielen in Liga 3 sind auch Barcelona & Milan an ihm dran...

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

31.05.2008 01:52
#43 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zitat von Micha
Zitat von Harley
EEYYYYYY!!!!

Ich bezweifel jedoch das er zu uns kommt. Mit 9 Toren in 23 Spielen in Liga 3 sind auch Barcelona & Milan an ihm dran...

Nu is er da, für 3 Jahr.

[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sponsor
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz