Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 FC Hansa Rostock
Seiten 1 | 2 | 3
Ostvorpommern ( gelöscht )
13.07.2007 18:22
#16 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Lass Ihn / Sie doch! Werden schon sehen, wat se von Ihm haben Aber Bommer hat ja ein Händchen für schwierige Leutz.

Mama Burch, wann sollen wir denn alle dat Bier trinken. Du hast ja auch keine Zeit um Ihn alleine auszutrinken. Du mußt ja jetzt erst mal Euer Häusle fertigbekommen.

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

Erklärbär Offline

Schlumpf

16.07.2007 18:40
#17 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Der F.C. Hansa Rostock verpflichtet Lense und Pearce

Der F.C. Hansa Rostock hat mit Benjamin Lense (1,90 m, 83 kg) und dem Amerikaner Heath Pearce (1,81 m, 79 kg) zwei weitere Defensivspieler verpflichtet. Beide Spieler erhalten Verträge bis zum 30.06.2009, die für die 1. und 2. Liga gültig sind.
Benjamin Lense wechselt vom VfL Bochum zum F.C. Hansa und kam bisher in 57 Erstligaspielen und 18 Zweitligapartien zum Einsatz. Heath Pearce stand zuletzt beim FC Nordsjaelland in der dänischen SAS-Liga unter Vertrag. Der 22-Jährige Amerikaner hat bislang sieben Länderspiele für die USA bestritten und gehörte zum Aufgebot des US-Teams bei der Copa America 2007 in Venezuela.

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

Kampfwade1972 ( gelöscht )
17.07.2007 18:19
#18 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Ob das die Kracher sind, wag ich zu bezweifeln. Der Lense wird meiner Meinung nach nur ein Ergänzungsspieler. Bei dem Pearce bin ich mir nich sicher. Vielleicht schlägt der ja ein. Eigentlich hatte der Dicke ja immer ein gutes Händchen. Trotzdem muß noch einer für die Offensive verpflichtet werden.
+HANSA FOREVER+

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

19.08.2007 17:13
#19 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Hansa kündigt ja ne dicke Überraschung an, hier mal nTV news:

Auch Henrik Larsson ein Thema
Agali vor Rückkehr zu Hansa

Nach der zweiten Niederlage im zweiten Saisonspiel sieht Hansa Rostock personellen Handlungsbedarf, um das Ziel Klassenverbleib nicht frühzeitig aus den Augen zu verlieren. Vor allem der erneut schwache Angriff bereitet dem Aufsteiger Sorgen. Zwar gelang beim 1:2 gegen Nürnberg das erste Saisontor, doch das erzielte der Brasilianer Orestes, ein Abwehrspieler.

Deshalb soll noch vor Ende der Transferperiode am 31. August im Sturm personell nachgebessert werden. "Wenn wir einen Spieler finden, der zu uns passt und der uns weiterhilft, werden wir ernsthaft darüber nachdenken", sagte der Vorstandsvorsitzende Dirk Grabow.

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf hat bereits einen Angreifer im Blick, schon am Mittwoch testen die Norddeutschen einen alten Bekannten: Victor Agali wird vorspielen. Der Nigerianer stürmte schon von 1998 bis 2001 für Hansa, bevor er für zehn Millionen Mark zum FC Schalke 04 wechselte. In 120 Bundesligaspielen erzielte Agali 31 Tore.

Spekulationen um Larsson

Noch nie in Deutschland aktiv war Henrik Larsson. Der Name des 92-maligen schwedischen Nationalspielers, der unter anderem für Celtic Glasgow, den FC Barcelona und Manchester United stürmte und momentan beim schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF unter Vertrag steht, wird in Rostock ebenfalls hoch gehandelt.

Kommentieren will man die Larsson-Gerüchte bei Hansa nicht. Manager Herbert Maronn stellte lediglich fest: "Er bräuchte nicht zur Probe kommen."

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

Erklärbär Offline

Schlumpf

24.08.2007 17:37
#20 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Willkommen, Victor Agali

Der F.C. Hansa Rostock hat Stürmer Victor Agali (1,93 m, 84 kg) verpflichtet. Der 28-jährige Nigerianer, der bereits von 1998 bis 2001 für den F.C. Hansa spielte und in 66 Partien 17 Tore erzielte, hat beim Rostocker Erstligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2008 unterschrieben. Der Wechsel von Victor Agali erfolgt ablösefrei.

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

narbenkarl ( gelöscht )
25.08.2007 10:35
#21 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

tach ihr lutscher,

endlich haben die von hansa mal etwas vernünftiges gemacht. jetzt noch den prager stürmer und dann den sack zu. überkapazitäten ausleihen oder verkaufen find ich gut. fertig!

26.08.2007 02:45
#22 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Und Dich Knallkopf verkaufen wir auch. Nur wer will Dich schon.

[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

narbenkarl ( gelöscht )
26.08.2007 09:45
#23 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten
doch meine susi
und ich bin ablösefrei gewechselt, du flöte

- jetzt geht´s aber richtig los -
31.08.2007 10:40
#24 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Zitat von narbenkarl
doch meine susi
und ich bin ablösefrei gewechselt, du flöte

- jetzt geht´s aber richtig los -
Wenn Du wüßtet, ...

21.09.2007 12:32
#25 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Auch wenn es erst in der Winterpause Neue geben sollte, man muß sich jetzt schon umgucken. Das kann doch nich sein, dass sich nur Duisburg um solch erfahrene Spieler wie Roque Junior oder den Costa bemüht. Gerade in der Abwehr wäre noch ein erfahrener Spieler wichtig. Aber wie Klinkmann schon gesagt hat: "DIE KRIEGSKASSE IST NOCH NICHT LEER!"
+HANSA FOREVER+

21.09.2007 12:49
#26 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Warum immer erst zur Winterpause und dann meist auf den letzten Drücker. Kann man nicht mal vor der Saison in Ruhe ein paar vernüftige Leute holen, müssen ja nu keine Superstars sein.

02.10.2007 12:57
#27 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

In der Presse bzw. in der Gerüchteküche bei Transfermarkt.de diskutieren sie über eine Rückehr von Gledson in der Winterpause. Meiner Meinung nach sinnvoll, ihn zurückzuholen, denn ein Sebastian wird seinen Vertrag, egal wies läuft, nicht verlängern. Eure Meinung?
+HANSA FOREVER+

narbenkarl ( gelöscht )
04.10.2007 11:55
#28 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten
würde ich gut finden, damit er wieder zeigen, daß er guten fußball spielt kann! außerdem stört es mich sowieso, daß die großen vereine immer die guten spieler wegkaufen und dann bei sich auf die bank verkümmern lassen.

--- jetzt geht´s aber richtig los! ---
Harley ( gelöscht )
04.10.2007 17:49
#29 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

...oder als Ersatz für Sebastian...(duck und weg.................)

*** wenn Papa früh zur Arbeit geht ***
*** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***

05.10.2007 17:47
#30 RE: Transferperiode 2007/2008 Antworten

Wer will den schon Sebastian haben *grübel*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sponsor
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz