Frauen und Fußball selber Schuld Harley +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Hey Schlümpfe wollte nur mal sagen habe beim WM tippspiel von Kicker mitgemacht und ganze 54 punkte getippt ich glaube damit wäre ich bei euch ganz vorn!
So, die Ergebnisse nach dem Finale: Tante Krüger:(1) 46 Harley:(1) 49 Erklärbär:(2) 51 Puschi:(1) 47 Papa Rico:(0) 48 Herr Hahn:(1) 51
And the Winners is: Herr Hahn & Herr Burchard mit jewals 51 Punkten Herr Hahn bekommt 24,50€ und Herr Burchard 19,50€ von mir.
Ich brauche vom Gockel noch die Bankverbindung. Barauszahlung is nich!
Wer die komplette Tipptabelle haben möchte, muß Bescheid sagen. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von maxHey Schlümpfe wollte nur mal sagen habe beim WM tippspiel von Kicker mitgemacht und ganze 54 punkte getippt ich glaube damit wäre ich bei euch ganz vorn!
Tja, hättest bei unserem mitgemacht, hättest jetzt 80€ mehr. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
rein terroristisch gesehen müßten der erklärbär und ich bei einem unentschieden in die verlängerung gehen! z.b. in dem wir die dreier der ganzen tipprunden zusammenzählen oder von mir aus was anderes?
Zitat von narbenkarlrein terroristisch gesehen müßten der erklärbär und ich bei einem unentschieden in die verlängerung gehen! z.b. in dem wir die dreier der ganzen tipprunden zusammenzählen oder von mir aus was anderes?
Ihr habt beide 6 dreier! Wer im Finale den Weltmeister getippt hat, der bekommt alles, Einverstanden Herr Hahn?? +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von maxHey Schlümpfe wollte nur mal sagen habe beim WM tippspiel von Kicker mitgemacht und ganze 54 punkte getippt ich glaube damit wäre ich bei euch ganz vorn!
Tja, hättest bei unserem mitgemacht, hättest jetzt 80€ mehr.
Korrektur, wären nur 70€ gewesen +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
...natürlich nicht, du holzente! mir doch egal, schließlich bist du ja die heulsuse!denn immerhin haben wir keinen klaren wettsieger? ...außerdem war ich bereit die 24,50 einzusetzten und hätte damit mehr zu verlieren gehabt als du brummer... ...und was ich mit den talern(bei eventuellem sieg)vorgehabt hätte, weißt du ja auch nicht mal
..um auf die frage von unserer unpateiischen tante krüger zurückzukommen! wenn dies der entscheidene unterschied zwischen mir der heulsuse ist, bin ich tatsächlich nur der zweite und die kohle muß komplett zum erklärbär wandern! dafür stehe ich mit meinem namen!
Ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen? Nu ist mal wieda gut!! Wie zwei Zicken Außerdem bist selber Schuld Gockel, hättest Dir mehr Mühe beim Tippen geben müssen. Und - Deine Kontodaten HERR HAHN
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]