Henry führt z.Z. mit 32 Punkten vor Jörg mit 31. Die ersten vier Achtelfinals BITTE bis Freitagabend tippen und abschicken! Die restlichen vier bis Sonntagabend!!
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
so da tante krüger ja sicherlich zu tun hat die achtelfinal-tipps zu sortieren mit denen er jetzt bombardiert wird sach ich mal meinen punktestand aus der vorrunde: 39 ( davon 5 spiele mit 3 punkten )
Herr Hahn:40 (Er war ganz überrascht, aber will den Wetteinsatz jetzt erhöhen! )
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Denkt daran, am Freitag ist schon das erste 1/4 Finale!!!!
So, die Ergebnisse nach dem Viertelfinale: Tante Krüger:(4) 44 Harley:(2) 47 Erklärbär:(4) 48 Puschi:(2) 46 Papa Rico:(5) 48 Herr Hahn:(4) 50 In Klammern die Punkte vom Viertelfinale.
Bis Dienstag 20:00h die Halbfinals Tipps! +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
So, die Ergebnisse nach dem Halbfinale: Tante Krüger:(1) 45 Harley:(1) 48 Erklärbär:(1) 49 Puschi:(1) 47 Papa Rico:(0) 48 Herr Hahn:(0) 50
Bis Samstagmittag Bitte die Restlichen 2 Tipps. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
wenn ich das lese werd ich nur noch trauriger besonders weil ich ( ganz ehrlich 1:0 für frankreich gegen brasilien tippen wollte ) aber auf drei frauen gehört habe die einstimmig 3:1 für brasilien gesagt haben