Also von denen, die sich gemeldet haben, sind jetzt alle Tipps eingegangen.
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von MichaWie sieht es eigentlich mal mit Zwischenständen aus Tante Krüger? P.S.: Ich hab 8 Punkte (nach Mexico - Iran) --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Du lieferst Dir zurzeit mit Mama Harley ein Duell. Du führst mit 9:8
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Einen kleinen Fehler im Tipbogen: Zeile 59 Frankreich - Kroatien heißt richtig Frankreich - Korea. Aber sollte ja kein Problem darstellen. --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Zitat von MichaMein aktueller Punktestand vor dem Frankreich-Spiel jetzt: 22 Punkte --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Richtig. Aber Erklärbär hat 23 Punkte und Rico 21 Punkte.
verdammt wo habt ihr alle mitmal die punkte her?????? ich bin jetzt auch bei 22 vor dem deutschland spiel heute --- na mal sehen ( zugegeben ich hatte gerade nen schlechten lauf mit 1 punkt in zwei tagen das wirft einen ga
Herr Hahn und Herr Burchard haben beide jetzt 29 Punkte. Herr Hahn hat aus 5 Spielen seit gestern 3 Dreier geholt.
Da es ja ab 8-Finale kein Unentschieden gibt, gilt der Tipp bis zur Verlägerung. Z.B. jemand tippt Spiel 1 - Spiel 2: 2-1. Wenn es nach Verlängerung 2:1 steht, gibt es normal 3 Punkte. Wer Elfmeter tippt, gibt bitte hinter dem Ergebniss n.E. an, z.B: 5:4 n.E.! Wenn jemand Elfmeterschießen getippt hat und es kommt dazu, gibt es einen Extrapunkt, egal ob das Ergebniss nachher stimmt oder nicht.
Noch jemand Fragen dazu?
ach verdammt die polen haben mir gerade zwei dreier in zwei spielen versaut naja und für den rest heut abend seh ich eher schwarz weis nicht was mich bei den tipps geritten hat mal gucken