Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 FC Hansa Rostock
Micha Offline

SchlumpfenAdmin

05.10.2008 17:57
POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
VfB Stuttgart - Bayern München
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04
Hamburger SV - 1860 München
Borussia Dortmund - Werder Bremen

---------
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

05.10.2008 17:58
#2 RE: POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

Wieder kein Heimspiel... Müssen wir halt bis zum 1/4 Finale warten...

---------

Ostvorpommern ( gelöscht )
05.10.2008 19:57
#3 RE: POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

Oder Finale - Heimspiel in Berlin

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]

Harley ( gelöscht )
07.10.2008 10:07
#4 RE: POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

Wolfsburg??? - ist doch fast heimspiel

*** wenn Papa früh zur Arbeit geht ***
*** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***

Erklärbär Offline

Schlumpf

07.10.2008 20:29
#5 RE: POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

wiedermal kein heimspiel und denn noch gegen vfl magath.das ist einfach scheiße...

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

Harley ( gelöscht )
08.10.2008 10:58
#6 RE: POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

na ich denke auch mal das dort Endstation ist...

PS: Auswärts in bremen hätte mir besser gefallen

*** wenn Papa früh zur Arbeit geht ***
*** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

08.10.2008 22:00
#7 RE: POKAL Achtelfinale 27./28.1.2009 Antworten

In Antwort auf:
Die Angst geht um in Wolfsburg

Wolfsburg
Gestern um 17.40 Uhr war es soweit, die Achtelfinals des DFB Pokals wurden ausgelost. Zwar bekam der VfL Wolfsburg ein Heimspiel zugelost, dafür aber auch einen unangenehmen Gegner - den FC Hansa Rostock. Nun geht die Angst um in Wolfsburg. Diese ist keinesfalls unbegründet, wie die Vergangenheit zeigt.

"Die Rostocker werden Ende Januar überwiegend mit Mercedes-Bussen anreisen. Das zeigt ganz klar, dass der VW Konzern in Rostock unerwünscht ist. Wir müssen mit dem schlimmsten rechnen !" so Vorstandsvorsitzender Martin Winterkorn. Extra für das Pokalspiel wird die Golfproduktion deshalb eingestellt. Zu groß ist die Angst, die heiß begehrten Edelflitzer könnten durch Pöbeleien der Rostocker Anhängerschaft in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch in der Vergangenheit konnte man nur negative Erfahrungen mit den Rostocker Problemfans sammeln. "Nach dem letzten Auswärtsspiel wurde ich dazu verdonnert die neue Zaunfahne zu malen, ganze 2 Tage Arbeit habe ich dafür gebraucht !" so Peter Hartz. Und er geht noch weiter: "Am schlimmsten waren meine Erfahrungen beim letzten Heimspiel. Als ich dort zusätzlich zu meinem Hartz 4 noch auf der Straße etwas Geld verdienen wollte, zog gerade ein Hansafanclub an mir vorbei". Auf die Frage ob sie mal 1 Euro für ihn hätten, antworteten die Fan-Chaoten nur "Sorry, wir haben nur 90 Cent". Ein Skandal ! Diese Beispiel zeigt nur, wie wenig kompromissbereit die Hansafans sind.

Aufgrunddessen empfhielt Martin Winterkorn jedem Wolfsburg Fan, der aus beruflichen Gründen nicht im Stadion sein kann, mit seiner Familie im Golf zu bleiben und die Türen zu verriegeln. 4.000 VW Mitarbeiter haben sich für das Heimspiel Ende Januar angekündigt. Somit wird das Stadion immerhin zu 12 % ausgelastet sein - ein neuer Besucherrekord in dieser Saison. Aus Rostock haben sich 2.000 Hooligans und die Mannschaft angekündigt. Es muss mit dem schlimmsten gerechnet werden.

Aus Wolfsburg berichtet Joachim Droll.

---------

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz