|
Micha
SchlumpfenAdmin

|
|
24.08.2008 18:31
|
|
|
Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock Kickers Offenbach - Karlsruher SC FC Oberneuland - VfL Wolfsburg VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Erzgebirge Aue - Werder Bremen Bayern München - 1. FC Nürnberg FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt 1860 München - MSV Duisburg Energie Cottbus - Borussia M'gladbach SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln Borussia Dortmund - Hertha BSC FC Schalke 04 - Hannover 96 FC Augsburg - Bayer Leverkusen SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen Hamburger SV - VfL Bochum
Uih Uih Uih... Aber wenn wir uns noch nen bissel steigern bis dahin ist es machbar...
--------- Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
| | |
|
|
|
|
denke mal auch das dies eine lösbare aufgabe ist.leider wie immer ein auswärtsspiel...
*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***
| | |
|
Micha
SchlumpfenAdmin

|
|
24.08.2008 22:08
|
|
|
Da erinner ich mich doch noch an unser Pokalspiel gegen Frankfurt bei Gefühlten -35 Grad
--------- Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
| | |
|
Kampfwade1972
(
gelöscht
)
|
|
24.09.2008 12:55
|
|
|
Wer hätte das gedacht, und dann auch noch phasenweise Fußball gespielt. Vielleicht geht es jetzt richtig vorwärts ! +HANSA FOREVER+
| | |
|
Harley
(
gelöscht
)
|
|
24.09.2008 16:09
|
|
|
in HZ 1 wars doch wohl grottig!!! aber wer hätte das gedacht - Runde weiter, gutes Geld verdient und jetzt Freitag nachlegen!!!! 
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***
| | |
|
|
|
freitag muß unbedingt ein sieg her sonst seh ich echt schwarz für den rest der saison....
*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***
| | |
|
Kampfwade1972
(
gelöscht
)
|
|
28.09.2008 22:07
|
|
|
|
Harley
(
gelöscht
)
|
|
29.09.2008 12:09
|
|
|
währe das schlimmste was uns jetzt passieren kann.... 
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***
| | |
|
Kampfwade1972
(
gelöscht
)
|
|
30.09.2008 16:49
|
|
|
|
|
Harley
(
gelöscht
)
|
|
01.10.2008 12:08
|
|
|
so blöd wie es kling ich will ein Auswärtsspiel in Bremen 
| | |
|
|
Sprung
|
|
|