aber vielleicht hören denn endlich mal die ausreden auf....... vielleicht hinterfragt man dann auch im vorstand endlich mal was der dicke haribogott überhaupt die ganze woche im training veranstaltet, was haben die gemacht in dubai - ah urlaub ich vergaß tut mir leid aber für mich hat sich unser trainerteam mit diesen witzigen aufstellungen disqualifiziert
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***
Ein Tor hauen wir Ihnen rein. Sage mal, wir verlieren 1:3
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
Zitat von Harleymacht die sache trotzdem nicht besser aber sah ja schon gar nicht sooo schlecht aus!!! wo das hähnchen blos immer seine tippsicherheit hernimmt - unglaublich
Nich umsonst is er ja das "Hähnchen von Seite 1"! +HANSA FOREVER+
Und ich dachte immer, er wär das Hähnchen in Seite 1.
ihr dürft halt nicht immer so verbissen rangehn, schaukel anschmeißen, entspannen und einfach mal laut denken außerdem kann keiner von mir verlangen, daß ich die olle millionen söldnertruppe aus ... in den mund nehme