so ich beginne denn mal dieses jahr.ich sage mal das wir dieses jahr das halbfinale erreichen und zwar mit einem 3:1 auswärtssieg...
*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***
Kampfwade1972
(
gelöscht
)
27.01.2008 13:29
Dann antworte ich mal als erstes! 2:1-Auswärtssieg nach Verlängerung. Und danach hauen wir die Bayern raus! +HANSA FOREVER+
Harley
(
gelöscht
)
28.01.2008 12:09
ich mag gar nicht tippen - aber ich sag mal wir gewinnen - irgendwie (1:0)
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***
Micha
Offline SchlumpfenAdmin
29.01.2008 20:53
Nunja, 2 Tore geschossen und 2:1 verloren. *juhu* Orestes
---------Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Harley
(
gelöscht
)
29.01.2008 20:56
ich kann euch gar nicht sagen wie begeistert ich aufgrund dieser spielerischen leistung unseres fc hansa bin!!! man und wenn ich die aufstellung seh vom dicken dann könnte ich kotzen - wie kann man so viel schiss vor hoffenheim haben und freitag gegen die bayern - toll 2 niederlagen in einer woche herrlich
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***
das war ein satz mit X dat war wohl nix.... das wird bestimmt ne lustige woche was den ruhmreichen fch betrifft...
*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***
Kampfwade1972
(
gelöscht
)
30.01.2008 16:36
Leistung desaströs! Bin sprachlos! Zum !
Ostvorpommern
(
gelöscht
)
30.01.2008 21:49
sing Alle Jahre wieder, .../sing Aber ertst wäre auch das Viertelfinale dran gewesen
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
Schlumpftours.de - Das Forum
| - FC Hansa Rostock
| - 1. & 2. Bundesliga
Off Topic
| - Wettecke 2007/2008
| - Wettecke 2006/2007
| - *off* Topic
Sprung