Tja, hier is er mal wieder! Erstmal Grüße an alle! Was is bloß bei unserem FCH los? Umbruch gut und schön, aber.............! Das mit Bräutigam war ne Frechheit, mit Rathgeb und Gledson extrem fragwürdig! Und dann können alle noch ablösefrei gehen. Mit Kern kriegen sie auch nich auf die Reihe. Und der Hauptsponsor kommt bestimmt erst eine Woche nach Saisonbeginn (naja, Kulttrikot mit ?????) Zur Zeit seh ich "schwarz", einfach zum !
Wenn einer ne Meinung hat, könnt er vielleicht mal posten?! +HANSA FOREVER+
HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreibt überhaupt noch einer hier! Oder gibt es keine Meinung mehr zum FCH, oder habt ihr keine Lust mehr, oder wollt ihr nichts mehr mit mir zu tun haben!!! +HANSA FOREVER+
doch wir mögen dich noch.wie schon gesagt so manche entscheidungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen allerdings sind wir auch zu weit weg vom geschehen.
*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***
ich finde wir sind ganz gut aufgestellt für dieses Jahr. Ist nicht der große Burner um aufzusteigen aber so eine Grottensaison wie die letzte wird es wohl nicht geben.
Hätte mir etwas mehr Mut bei den Transfers gewünscht... Aber wie schon gesagt, dafür stecken wir nicht tief genug in der Sache drin.
Hoffentlich klappt es mal wieder mit nem Heimspiel für mich dies Jahr
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***