3:1 für hansa -> weils endlich mal so läuft, wie es die ganze saison hätte sein soll´n ...und außerdem cottbus und ostdeutscher meister, das ich nich die sind doch... ...nur ein Haufen vonsandkastenumgrabern
Ich glaube nicht an Sieg. Entweder unentschieden oder Niederlage. Bauchgefühl sagt 2:1 für Kotzbus.
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
ich habe nämlich bein offiziellen Roy Robsen Tippspiel Hansahomepage) den 22 Spieltag gewonnen und nun meinen supi dupi Einkaufsgutschein für den Hansafanshop geschickt bekommen
so und nu kommt IHR!!!!
*** wenn Papa früh zur Arbeit geht *** *** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***
Aber auch nur, weil wir nicht daran teilgenommen haben!
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
kein wunder das wir verlieren wenn hier jemand für cottbus tippt! is ja wieder klar das tante krüger aus der reihe tanzen muss ...und denn kommt bekanntlich nur sch.... raus