Ihr glaubt doch nicht wirklich, das wir in Duisburg gewinnen?? Mit Glück ein 1:1!
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
rein theoretisch würd ich sagen............................................... aber ich glaube eher............................................. deshalb bin ich mir auch sicher daß...... und tippe daher 3:2 fürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hansa
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]
Zitat von Erklärbärnu hau mal nicht so auf die ka... dein shirt wäre wichtiger gewesen
Wie gesagt, es ist ja in Schlatkow. Müßt es nur noch abholen.