Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Wettecke 2007/2008
Kampfwade1972 ( gelöscht )
24.09.2007 12:34
Hertha - HANSA Antworten

Nach dem ersten Sieg traue ich unseren Jungs auch einen Punkt in Berlin zu. 1:1-Unentschieden
+HANSA FOREVER+

Erklärbär Offline

Schlumpf

24.09.2007 18:01
#2 RE: Hertha - HANSA Antworten

das ding verkacken die jungs wie immer in berlin.3:1 für hertha bse...

*** ich hab die Schnauze voll,ich hab die schnauze voll ***

narbenkarl ( gelöscht )
26.09.2007 11:09
#3 RE: Hertha - HANSA Antworten

eh du strumpf, da merkt man mal wieder wer keine ahnung vom fußball hat! ich hätt ja 3:1 für rostock getippt!

--- jetzt geht´s aber richtig los! ---

narbenkarl ( gelöscht )
26.09.2007 11:14
#4 RE: Hertha - HANSA Antworten

klasse spiel, ich dachte erst die haben die shirts vertauscht gehabt! aber mal ehrlich, so gut wie da hat hansa lang nicht mehr und vor allen berlin total an die wand gespielt. schade nur das sie nicht noch mehr chancen umsetzten konnten. das waren jedenfalls die nächsten 3, macht schon 6 und damit sollte der klassenerhalt schon fast geschafft sein

--- jetzt geht´s aber richtig los! ---

Kampfwade1972 ( gelöscht )
26.09.2007 12:42
#5 RE: Hertha - HANSA Antworten

WUNDERBAR, WUNDERBAR - FCH!
Super Spiel unserer Jungs, hochverdienter Sieg, starker Schiri (muß man auch mal sagen) und wenn sogar der Dorn jetzt trifft, glaub ich auch an den Klassenerhalt. 10 Siege und 4 Unentschieden sollten sie noch holen.
+HANSA FOREVER+

Harley ( gelöscht )
26.09.2007 16:39
#6 RE: Hertha - HANSA Antworten

man man da vergißt man zwei mal zu tippen und was machen die - gewinnen einfach.......

jetzt hab ich nicht mehr das mitleid unserer sekretärin (hsv - fan) --- irgendwie auch schade

naja dann enthalte ich mich die nächsten male wohl noch ------ aberglaube ole´

*** wenn Papa früh zur Arbeit geht ***
*** sich Mutti noch im Bettchen dreht ***

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

27.09.2007 14:00
#7 RE: Hertha - HANSA Antworten

Welch Spiel... Konnte leider nur die 2.te Halbzeit sehen... Die haben endlich auch mal SPielwitz gezeigt, da mein ich die Szene als Kern nem Berliner den Ball von hinten gespitzelt. Und auch so, da war Feuer drin...

Mitmal treffen auch die Leute (Hähnge & Dorn) die ja nun wirklich noch nicht so viel gebracht haben seit ihrem Wechsel zu uns.

Hoffentlich können sie das Spielniveau jetzt mal ne zeit halten.

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

Die 10 ( Gast )
27.09.2007 21:35
#8 RE: Hertha - HANSA Antworten

Schöne Grüße den Schlümpfen und der ehemaligen Kiezgröße des Reitbahnweges.

Kleiner Tip von mir: Leg doch die Arbeitszeit so, daß Du beide Halbzeiten sehen kannst.

Spiel und Drumherum waren übrigens genial. Dafür ist man Fan, um nach derben Klatschen irgendwann mal solche Highlights zu erleben.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz