AbstiegsangstgegenAufstiegsangst Stimme Burchi zu, das wird ein beschissenes Spiel! Das wird ein Krampf-Kampfspiel, mit einem glücklichen, aber doch verdienten Sieger Hansa. Dippe auf ein 2:1 Auswährtssieg
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
leck mich doch am arsch!!!das kann es doch nicht geben sind die wirklich so bekloppt und verspielen kurz vor toreschluß den vorsprung und steigen nicht auf.ich glaube es wird so kommen
*** ich hab die schnauze voll,ich hab die schnauze ***
ja langsam wirds lächerlich...... da sieht man mal wie viel dusel wir eigentlich in der hinrunde hatten aber gut wenn man aus 1,50 m torentfernung 2,50 m rüber schießt braucht man sich auch nicht wundern
Nunja, und wenn die DFL jetzt hart durchgreift dann können wir nichtmal zum letzten Heimspiel fahren... Das wird denn nämlich vor leeren Rängen ausgetragen...
Zum Spiel gestern brauch man echt nix mehr sagen...
--------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
das paßt ja, erst kackt der comp ab und dann brennt´s lichterloh und nach 90 min mußte dich auch noch über ein 0:0 freuen dabei hat ich ein klares 2:0 anvesiert. wenn das so weitergeht werden wir das greuther fürth der letzten jahre => bis zuletzt auf aufstiegsplatz und dann doch versagt!!!
solange uns der dfl die auswärtstour nicht vermasselt kann ich noch mitleben, aufsteigen werden wir eh nicht mehr!!! ohne spieler bringt das ja auch nix! außerdem haben alle was besseres zu tun als fußball zu spielen,sonst würde dieser leistungverfall nicht so deutlich sein!
Meiner Meinung nach haben wir den Aufstieg nicht mehr verdient! Mutlos, Kraftlos und ohne Ideen. Auf gehts, nächstes Jahr nach Paderborn oder Köln!!!! +HANSA FOREVER+
Zitat von Kampfwade1972Meiner Meinung nach haben wir den Aufstieg nicht mehr verdient! Mutlos, Kraftlos und ohne Ideen. Auf gehts, nächstes Jahr nach Paderborn oder Köln!!!! +HANSA FOREVER+
Nä, wir fahren nach Pauli!!
Keine Ideen im Spiel. Immer nur durch die mitte Spielen, wo der Ball dann auch vertendelt wurde. Weder über die linke noch rechte Außenbahn. Und dann wundert man sich wenn die Fans langeweile haben und leicht genervt sind. Und als ich den Studer dann noch hörte, sie arbeiten ja mit den Fanclubs zusammen, aber einscheinend erreichen Sie sie nicht ... Nu ticken 2-3 Idioten mal wieder aus, Schuld sind aber die Fanclubs
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]