Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Wettecke 2006/2007
Kampfwade1972 ( gelöscht )
28.04.2007 17:16
Essen-HANSA Antworten

Sie müssen gewinnen, sonst wirds richtig eng. Tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg!
+HANSA FOREVER+

Erklärbär Offline

Schlumpf

28.04.2007 17:23
#2 RE: Essen-HANSA Antworten

ich sage das es ein beschissenes spiel wird mit nem 3:1 für hansa...

*** ich hab die schnauze voll,ich hab die schnauze ***

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

28.04.2007 17:59
#3 RE: Essen-HANSA Antworten

Enge Kiste... 2:1

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

Ostvorpommern ( gelöscht )
28.04.2007 18:55
#4 RE: Essen-HANSA Antworten

Abstiegsangst gegen Aufstiegsangst
Stimme Burchi zu, das wird ein beschissenes Spiel!
Das wird ein Krampf-Kampfspiel, mit einem glücklichen, aber doch verdienten Sieger Hansa. Dippe auf ein 2:1 Auswährtssieg

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

Erklärbär Offline

Schlumpf

29.04.2007 18:55
#5 RE: Essen-HANSA Antworten

so nun ist es so gekommen wie ich es mir gedacht habe.nun müssen sie gewinnen sonst sind sie nächste woche wahrscheinlich 4....

Harley ( gelöscht )
29.04.2007 19:41
#6 RE: Essen-HANSA Antworten

so der druck ist jetzt da mal sehen wie sie damit umgehen können - aufgrund der 2 hz gegen den ksc denk ich mal das wir klar 2:0 gewinnen

- tipp ohne gewähr da 5 bier mit dem nachbarn -

*** papa ist der BESTE ***

Erklärbär Offline

Schlumpf

01.05.2007 09:31
#7 RE: Essen-HANSA Antworten

leck mich doch am arsch!!!das kann es doch nicht geben sind die wirklich so bekloppt und verspielen kurz vor toreschluß den vorsprung und steigen nicht auf.ich glaube es wird so kommen

Harley ( gelöscht )
01.05.2007 10:08
#8 RE: Essen-HANSA Antworten

ja langsam wirds lächerlich......
da sieht man mal wie viel dusel wir eigentlich in der hinrunde hatten
aber gut wenn man aus 1,50 m torentfernung 2,50 m rüber schießt braucht man sich auch nicht wundern

*** papa ist der BESTE ***

Micha Offline

SchlumpfenAdmin

01.05.2007 13:19
#9 RE: Essen-HANSA Antworten

Nunja, und wenn die DFL jetzt hart durchgreift dann können wir nichtmal zum letzten Heimspiel fahren... Das wird denn nämlich vor leeren Rängen ausgetragen...

Zum Spiel gestern brauch man echt nix mehr sagen...

---------
Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n -
Leichtsinn oder Größenwahn?

narbenkarl ( gelöscht )
02.05.2007 11:28
#10 RE: Essen-HANSA Antworten

das paßt ja, erst kackt der comp ab und dann brennt´s lichterloh und nach 90 min mußte dich auch noch über ein 0:0 freuen
dabei hat ich ein klares 2:0 anvesiert. wenn das so weitergeht werden wir das greuther fürth der letzten jahre => bis zuletzt auf aufstiegsplatz und dann doch versagt!!!

narbenkarl ( gelöscht )
02.05.2007 11:31
#11 RE: Essen-HANSA Antworten
solange uns der dfl die auswärtstour nicht vermasselt kann ich noch mitleben, aufsteigen werden wir eh nicht mehr!!!
ohne spieler bringt das ja auch nix! außerdem haben alle was besseres zu tun als fußball zu spielen,sonst würde dieser leistungverfall nicht so deutlich sein!

Kampfwade1972 ( gelöscht )
03.05.2007 12:41
#12 RE: Essen-HANSA Antworten

Meiner Meinung nach haben wir den Aufstieg nicht mehr verdient! Mutlos, Kraftlos und ohne Ideen. Auf gehts, nächstes Jahr nach Paderborn oder Köln!!!!
+HANSA FOREVER+

Ostvorpommern ( gelöscht )
05.05.2007 12:16
#13 RE: Essen-HANSA Antworten

Zitat von Kampfwade1972
Meiner Meinung nach haben wir den Aufstieg nicht mehr verdient! Mutlos, Kraftlos und ohne Ideen. Auf gehts, nächstes Jahr nach Paderborn oder Köln!!!!
+HANSA FOREVER+
Nä, wir fahren nach Pauli!!

Keine Ideen im Spiel. Immer nur durch die mitte Spielen, wo der Ball dann auch vertendelt wurde. Weder über die linke noch rechte Außenbahn. Und dann wundert man sich wenn die Fans langeweile haben und leicht genervt sind. Und als ich den Studer dann noch hörte, sie arbeiten ja mit den Fanclubs zusammen, aber einscheinend erreichen Sie sie nicht ... Nu ticken 2-3 Idioten mal wieder aus, Schuld sind aber die Fanclubs

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz