Ich werd schon mal heute die neue Runde eröffnen, da es ja morgen Richtung Magdeburg geht. Werd dann natürlich beim Spiel in Braunschweig am Freitag sein, sind ja nur 100km von da... *jubel*
Mein Tip: 2:0 für die unseren...
--------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
du sollst hier keine Wünsche sondern Dipps abgeben Wie kann man auch nur auf Auswährtssieg tippen es ist doch nur Hansa!!!
Also keiner richtig, Fußballsachverstand hat wohl keiner mehr von euch?
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
habe beinlich und hartmann heute in zinnowitz getroffen und was sagte der paule da"wir haben auch nicht gut gespielt".haben wir doch alle selber gemerkt...
*** ich hab die schnauze voll,ich hab die schnauze ***
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
verdammt mich aber irgendwie werd ich das beschleichende gefühl nicht los das die mission aufstieg schief geht freiburg macht mir echt angst im moment...... die gewinnen ja alles
Zitat von Harleyverdammt mich aber irgendwie werd ich das beschleichende gefühl nicht los das die mission aufstieg schief geht freiburg macht mir echt angst im moment...... die gewinnen ja alles
Nun fangen sie hier mal nicht an Unruhe reinzubringen...
--------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
angst muß man vor und nach jedem spiel haben, weil man nie weiß was einen vorher erwartet oder danach kommt... vielleicht ist es auch besser nicht aufzusteigen damit die spieler bei hansa bleiben
...aber irgendwie sinn macht das auch nicht so richtig irgendwo oder