also wenn ich das gegurke die letzten wochen so sehe glaub ich bald das mehr als ein 2:2 nicht drin ist - wenn wir überhaupt mal 2 tore in einem spiel schießen.....
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von OstvorpommernIch dippe auf ein 2:1 für jena!!!
Knapp daneben
Der Kommentar heute war das letzte. Nur für Jena kommentiert. Aber wir haben gewonnen! Ja! Ganz wichtiger Sieg für den Aufstieg. Das 2:1 war wirklich klasse, erst Pfosten, dann Unterkante Latte... Pass... TOOOOOOOOOOOOOOOOR!
--------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Wenn das so weitergeht, muß man Hansa mal verklagen wegen erhöhten Herzinfarktrisiko! Ganz wichtiger Sieg, wenn man die anderen Ergebnisse sieht. Jetzt muß aber gegen Paderborn nachgelegt werden. Wenn wir von 21 möglichen Punkten noch 14 holen, müßte es geschafft sein. Ich glaub ja, das wir in München noch einen Punkt holen müssen und den holen wir denn und feiern gemeinsam den Aufstieg!!!!!!!!! +HANSA FOREVER+