So es geht gegen Herrn Daum und seine Söldnertruppe. Endlich wieder ein Montagsspiel, für mich so ziemlich einzige Möglichkeit ein Live Spiel zu sehen. Also Jungs reinhauen und die Ziegen 3:1 auf die Wiese schicken. In diesem Sinne pro Heimsieg!!!!!!
hallo erstmal... ...also wenn man mit logik an eine spielverlaufseinschätzung gehen will! muß hansa in der ersten halbzeit mindestens ein gegentor bekommen, um nach nicht zu verlieren. denn bis jetzt haben sie nach einem gegentor in häfte 1 immer ein unentschieden gebracht. bei siegen muß ich mal eben überlegen... ich glaub, da war es so.... das die gegenmannschaft total versagen muß oder hansa sie, wie in der hinrunde "an die wand spielt". dazu muß aber auch das brasilanische abwehrloch dicht und der restliche hühnerhaufen sortiert bzw. angriffslustig sein! da es lange keinen sieg mehr gab, kann es nur ein ziel geben -> sturm!!!
4:2 - riskante wette -aber wenn nichts gegen die "schwachen" wird, müssen dann auch hier die "schwachen" gegen die kölner gewinnen!
Welch Sonntagsspiele heute! Klasse Konferrenz, mal wieder haben alle für uns gespielt. Also wenn wir morgen gewinnen dann wären es 7 Punkte Vorsprung. Und am nächsten Spieltag treten dann Duisburg und Lautern gegeneinander an... Also wiedermal ne Klasse Ausgangslage für uns, die wir morgen endlich nuzten müssen. Daher mein Tip:
3:1
--------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Wiedermal kein Sieger in unserer kleinen Tiprunde...
Zum Spiel, wie Schober schon sagte "Scheißplatz", aber am Platz wollen wir es mal nicht fest machen. War nen munteres Spiel in biede Richtungen. Meines erachtens war unsere Fehlpassquote diesmal nicht ganz so hoch wie sonst. Mit dem Punkt muss man zufrieden sein, nun sind es noch 5 Vorsprung. Bleibt zu hoffen das denen die Pause von 10 Tagen gut bekommt und das in Jena denn endlich mal wieder über 3 Punkte gejubelt werden darf.
Vielleicht kann unsere Kampfsau Rydle denn mal wieder auf der Flanke spielen, würd sicher mal wieder gut tun.
--------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
...eigentlich war mehr drin, wenn auch in der ersten halbzeit ich die fehlpaßquote etwas höher empfand. dennoch sind uns 2 sehr wichtig punkte verloren gegangen. obwohl die 2 halbzeit richtig gut war, wollte der ball einfach nicht über die linie. aber am meisten hat mich gestern der blöde reporter aufgeregt, der alle 5 min gesagt hat das die kölner das spiel machen und schon länst hätten verdient führen müssen. sach mal haben´se den vom tischtennis ausgeliehen. der war ja geistig total daneben. so ganz überzeugend fand ich auch die leistung vom schirigespann nicht. kein elfmeter und abseitstor war berechtigt. aber das anspringen des torwarts fand ich freistoßwürdig, denn unterfeldspielern wird so eine atacke immer gepfiffen. zum anderen war noch eine klare torchance die durch angebliches abseits abgebrochen wurde, obwohl ein kölner ganz klar als letzter feldspieler am unterm rand stand. ein freistoß von den kölnern der weit am tor vorbeiging, keiner den ball berührte, wurde zu einer ecke der kölner umgewandelt und so ein paar schlecht gepfiffene fouls... doch deswegen hat hansa nicht verloren... und die kölner waren eigentlich so taub das hansa die hätte nun wirklich glatt besiegen können. aber ich fand das spiel von rostock wieder etwas bissiger und kratziger als die letzen... ...komisch nur das erst immer ein gegentor fallen muß bevor fußball gespielt wird!