Bin mal einer, der auf ein 2:1 tippt. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von Kampfwade1972Naja, dass war wohl nix! Herbstmeisterschaft ist weg. Aber egal, wir haben 37 Punkte und der Abstand zum 4. wird wohl bleiben. +HANSA FOREVER+
Der Ksc spielt doch erst noch, oder irr ich? --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Ich nicht. Glaube auch nicht, das Sie sich nocheinmal zu Hause die Blöße geben werden!! Wir sind aber troztdem immer noch das einzig ungeschlagene Team. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von Erklärbärungeschlagen ja aber mit 34 unentschieden steigst du mit ziemlicher sicherheit ab... *** ich hab die schnauze voll,ich hab die schnauze ***
Jup, aber unsere 37 Punkte sehen schonmal gut aus... --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Zu Hause siegen, auswärts unentschieden, aus 2. Liga verabschieden! +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Zitat von OstvorpommernZu Hause siegen, auswärts unentschieden, aus 2. Liga verabschieden! +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
reimemonster --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Wir brauchen meiner Meinung noch 26 Punkte zum Aufstieg. Also alle Heimspiele gewinnen, und das ist möglich. Man kann schon anfangen zu träumen. +HANSA FOREVER+