Zitat von Harley...so ich hab denn mal meine kontackte spielen lassen und weiss jetzt schon das wir klar 4:1 gewinnen werden... *** papa ist der BESTE ***
Uihh... du hast wieder auf deine Frau gehört? ;)
Ich geh da nicht ganz mit und sage 3:1 für uns... --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Zitat von narbenkarlhallo erstmal jaja ihr staunt aber mich gibs noch... ...und ich werd gleich mal einen 100%-igen abgeben erst 0:1 zurück dann 1:1 ausgeglichen dann 2:1(ca. 80-90min)siegtreffer natürlich für uns. aber wie immer gegen vemeintliche leichte gegner nur mit ach und krach
Dat schreit ja förmlich nach herztabletten... --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Da kommt noch was. Auch wenn Mitte der 1. Halbzeit kollektives einschlafen angesagt war... zum Ende sind sie wieder aufgewacht. Heut müssen sie jetzt mal endlich die Chance fürs Torverhältnis nutzen. Bei 11 gegen 10... --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Auf ein 4:0 zu setzen hatte niemand Mut zu, also auch keinen Sieger...
Aber ein Klasse Fussballspiel. Wir hatten es natürlich trotzdem schwer bei denen durchzukommen, aber wenn, dann wurds gefährlich. Das 4:0 vom Hähnge war schön gespielt...
Auf Hansa! (und den braunschweigern ne schöne rückfahrt, hat sich ja net wirklich gelohnt heut abend ) --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
Also ganz streng genommen, hat Harley gewonnen! Er hatte als einziger den Mut, 4 Tore für Hansa zu Tippen. +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]