Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg unserer Mannschaft! War übrigens mal auf der WEB-Seite unseres Gegners. Die heulen alle rum. Das knappste getippte Resultat war ein 3:1 für uns. Aber dass sollte uns ja vollkommen egal sein. Auf zur Tabellenspitze!!!!!
ich bin da eher vorsichtig ( siehe das pokalspiel und augsburg ) dennoch zählt da nur ein sieg für mich und der wird ein sang und klangloses 1:0 werden
Mein Tipp: Wir spielen zu Null - 0:0 aber es ist leider so +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
And the Winner is: HARLEY +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# [sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Hansa [/sing]
Ich denke mal langsam, dass uns HARLEY die Ergebnisse vorher kennt oder Kontakte zur Mannschaft bzw. zum Schiri hat!!!! Auch wenn ich dich leider noch nicht persönlich kenne, großen Respekt und Glückwunsch dem Tipp-König! +HANSA FOREVER+
Zitat von Kampfwade1972Ich denke mal langsam, dass uns HARLEY die Ergebnisse vorher kennt oder Kontakte zur Mannschaft bzw. zum Schiri hat!!!! Auch wenn ich dich leider noch nicht persönlich kenne, großen Respekt und Glückwunsch dem Tipp-König! +HANSA FOREVER+
Der kennt die Ergbenisse nicht vorher, hat auch keine Kontakte zur Mannschaft oder zum Schiri. Sein Trick is:
Er hört auf seine Frau! --------- Freihändig auf der Rolltreppe fahr'n - Leichtsinn oder Größenwahn?
genau!!! leider hat sie es bei der wm versaut da hatte ich namlich 1:0 für frankreich gegen brasilien getippt mich dann aber zu einem 3:2 für brasilien überreden lassen ---- und was ist rausgekommen ???? richtig die 3 punkte fehlten zum gesamtsieg --- soviel zu meiner frau
ach und kurioser weise tipp ich bei oddset immer falsch.....